ANMELDEFORMULAR




 

Haben Sie schon ein Konto? Einloggen

Einloggen

Haben Sie noch kein Konto? Konto eröffnen

Passwort vergessen?

Passwort vergessen?

Wir werden Ihr Passwort an Ihre E-Mail

Ich habe noch kein Konto

Thank you for registration !

Bitte Code von sms eingeben:


 

DIE KONTOARTEN

ab $250
  • Bonus: 20%
  • Training: ja
  • Telefonische live Unterstützung
  • Ebook: ja
  • Anleitung: keine
  • Signale: keine
  • Analytik: keine
ab $1000
  • Bonus: 25%
  • Training: ja
  • Telefonische live Unterstützung
  • Ebook: ja
  • Anleitung: 5 freie Lektionen
  • Signale: ja
  • Analytik: keine
ab $5 000
  • Bonus: 30%
  • Training: ja
  • Telefonische live Unterstützung
  • Ebook: ja
  • Anleitung: 10 freie Lektionen
  • Signale: ja
  • Analytik: ja
ab $10 000
  • Bonus: 50%
  • Training: ja
  • Telefonische live Unterstützung
  • Ebook: ja
  • Anleitung: uneingeschränkt
  • Signale: ja
  • Analytik: ja

Nachdem Sie sich mit der BNR Options Plattform verbunden haben können Sie eines der Servicepakete auswählen. Der Preis eines Pakets wird durch seinen Inhalt bestimmt und stellt einen Trader Status fest. Je umfassender Ihr Servicepaket ist, desto komfortabler können Sie mit den binären Optionen arbeiten und desto höher ist Ihr Gewinn.

Standard

Die Trader mit diesem Status bekommen 20% Bonus von jeder erfolgreichen Transaktion. Das Servicepaket umfasst den Lernkurs (Handel mit binären Optionen) und die Unterstützung eines Traders per Telefon. Außerdem sind darin aktuelle eBooks über die Einzelheiten der Börsenarbeit erhältlich sowie fünf gratis Signale.

Der minimale Deposit für diesen Status beträgt 250 US Dollar. Dem Trader mit dem Status Standard werden seitens der Handelsplattform keine Analytik und keine zusätzlichen Lernmaterialien bereitgestellt.

Silver

Ein komfortables und ausbalanciertes Paket, das für die Einsteiger sehr gut geeignet ist. Der Status Silver im BNR Options System sieht einen Bonus von 25% von jeder erfolgreichen Transaktion vor. Es fällt Ihnen einfacher dem Markt der binären Optionen beizutreten, denn Sie bekommen nicht nur Zugang zu Lernmaterialien, sondern auch fünf gratis Unterrichtsstunden. Außerdem sind 10 gratis Signale, eBibliothek zum Thema und die telefonische Unterstützung im Paket mit eingeschlossen.

Der minimaler Deposit für Trader mit dem Status Silver beträgt 1000 US Dollar. Die Plattform stellt im Rahmen dieses Servicepakets keine Analytik bereit .

Gold

Das Paket beinhaltet alles, was man für ein sicheres und erfolgreiches Einsteigen in den Markt benötigt. Die Trader mit dem Status Gold bekommen 30% Bonus von jeder erfolgreichen Transaktion. Sie bekommen den Basis Lernkurs und 10 zusätzliche Unterrichtsstunden, die Ihnen helfen sich mit den Einzelheiten der Börsenarbeit auseinanderzusetzen. Außerdem sind dem Trader mit dem Status Gold eBooks zum Thema „Arbeit mit binären Optionen“ zugänglich und auch 10 kostenlose Signale.

Der minimale Deposit für Trader mit dem Status Gold beträgt 5000 US Dollar. Sie bekommen telefonische Unterstützung und analytische Materialien, die Ihnen helfen die Preisbewegung genau zu prognostizieren.

Platinum

Das umfassendste Servicepaket mit 50% Bonus von jeder erfolgreichen Transaktion. Die Trader mit dem Status Platinum können nicht nur den Basis Lernkurs absolvieren, sondern auch an einer unbegrenzten Anzahl von Unterrichtsstunden durch BNR Options-Spezialisten teilnehmen. Es wird telefonische Unterstützung und auch 25 gratis Signale bereitgestellt. Das sind mit einer großen Wahrscheinlichkeit 25 erfolgreiche Transaktionen. Sie haben einen freien Zugang zur eBibliothek, die hilfreich für Trader ist. Reguläre analytische Berichte von unseren Firmenexperten helfen Ihnen die Genauigkeit Ihrer Prognosen zu erhöhen.

Der minimale Deposit für Trader mit dem Status Platinum beträgt 10 000 US Dollar.

Register now




 

Already registered? Log in

log in

Don't have an account? Sing up

Lost your password?

FORGOT THE PASSWORD

We will send a new password on your email

Don't have an account?

Thank you for registration !

Please enter code from sms:


 

Account Types

from $250
  • Bonus: 20%
  • Training: Yes
  • Live phone support
  • Ebook: Yes
  • Tutorial: No
  • Signals: No
  • Analytics: No
from $1000
  • Bonus: 25%
  • Training: Yes
  • Live phone support
  • Ebook: Yes
  • Tutorial: 5 free lessons
  • Signals: Yes
  • Analytics: No
from $5 000
  • Bonus: 30%
  • Training: Yes
  • Live phone support
  • Ebook: Yes
  • Tutorial: 10 free lessons
  • Signals: Yes
  • Analytics: Yes
from $10 000
  • Bonus: 50%
  • Training: Yes
  • Live phone support
  • Ebook: Yes
  • Tutorial: unlimited
  • Signals: Yes
  • Analytics: Yes

Phone suppport is available from 7am to 8pm UTC during the trading week. Once you are connected to the trading platform BNR Options, you can choose one of the packages. The cost of each is determined by their structure and determines a certain status of a trader. The more complete the package, the more comfortable your work with binary options is and the higher your profit will be.

Standard

Traders with this status receive a payoff in the amount of 20% of every successful transaction. The package includes a training course on binary options trading and trader support over the phone. Relevant e-books about the work on stock exchanges and five free signals will also become available.

The minimum Deposit for this status is $250. To the trader with the Standard status the trading platform does not provide analytics and additional training materials.

Silver

Comfortable and balanced, this package will be convenient for beginners. Receiving Silver status in the system BNR Options involves the payoff of 25% of each successful transaction. It will be easier to enter the market of binary options - you will be provided not only with a basic training, but also with five free lessons. In addition, 10 free signals, library of electronic literature about the topic and phone support will also be available.

Minimum Deposit for traders with Silver status is $1,000. The platform does not provide the analytics in the scope of this package.

Gold

The package includes everything needed for a bright and successful entry into the market of binary options. The traders with a Gold status earn 30% payoff from each successful transaction. They will be provided with a basic course and 10 lessons that will help to thoroughly understand the functioning of exchanges. In addition, a trader with the Gold status will be able to use e-books about binary options and 15 free signals.

The minimum Deposit under this service package is $ 5,000. Supported traders on the phone, provided analytical material which will help to accurately predict the price movement.

Platinum

It is the most complete package with a payoff of 50% of each successful transaction. Traders with the Platinum status do not only undergo a basic training, but also can take lessons from professionals at BNR Options. Phone support and 25 free signals - with high probability these are 25 successful trades - are provided, as well as open access e-library of literature useful for traders and regular analytical reports, done by the company's experts, which will help to improve accuracy of your forecasts.

Minimum Deposit for traders with the Platinum status is $10,000.