ANMELDEFORMULAR




 

Haben Sie schon ein Konto? Einloggen

Einloggen

Haben Sie noch kein Konto? Konto eröffnen

Passwort vergessen?

Passwort vergessen?

Wir werden Ihr Passwort an Ihre E-Mail

Ich habe noch kein Konto

Thank you for registration !

Bitte Code von sms eingeben:


 

Handelsbeginn

Sind Sie noch etwas unsicher und verstehen Sie noch nicht ganz, wie die Börse funktioniert? Wie man damit Geld verdienen kann? Wie garantieren Ihnen: schon in wenigen Minuten können Sie alle nötigen Informationen über den Handelsbeginn bekommen. Sie erfahren warum der Handel Profite bringt und verstehen den Börsenhandelsmechanismus.

Was sind binäre Optionen?

Eine Option ist ein Vertrag, wonach Sie ein Recht bekommen Waren oder Wertpapiere zu einem vereinbarten Preis und zu einem bestimmten Zeitpunkt oder innerhalb einer bestimmten Zeitspanne kaufen bzw. verkaufen zu können. Das Recht ist ja keine Pflicht: das Geschäft müssen Sie nicht abschließen, wenn Sie die Vertragsbedingungen nicht günstig finden; Sie können auf einen günstigeren Moment für Ihren Kauf bzw. Verkauf warten. Binäre Optionen setzen einen fixen Profit voraus, das heißt: Sie wissen schon vor dem Vertragsabschluss alles über die Höhe der möglichen Auszahlungen und Risiken.

Warum ist das Profitabel?

Binäre Optionen sind die einfachste Möglichkeit für Trading-Einsteiger. Hier gibt es keine Halbwahrheiten oder Halbtöne: Entweder Sie bekommen einen Gewinn, oder Sie bekommen keinen. Dabei sind Sie keineswegs verpflichtet eine Option für einen für Sie ungünstigen Preis zu kaufen. Praktisch ist das so: Der Trader soll lediglich die Preisbewegung prognostizieren, also annehmen ob der Preis in einer bestimmten Zeitspanne nach oben oder nach unten geht. Der Gewinn aus einer Transaktion beträgt 70-85% und mehr. Sie bestimmen auch selbst, wann Sie die Option abschließen – je weniger Emotionen Sie zeigen, desto geringer ist die Chance eine falsche Entscheidung zu treffen. Das Risiko ist minimal: Sie können nur das Geld verlieren, was Sie für den Erwerb einer Option ausgegeben haben.

Wie fange ich an?

 
1

Melden Sie sich an!

Anmeldung auf der Webseite mit einem PC, Tablet oder Smartphone ist möglich. Tragen Sie Ihre persönlichen Daten ein, wählen Sie Login und Passwort und bestätigen Sie Ihr Benutzerkonto.

 
2

Wählen Sie einen Account-Manager

Die BNR-Experten sind immer online – sie helfen Ihnen gerne den Handel mit binären Optionen erfolgreich zu führen. Profis mit einer soliden Erfahrung geben Ihnen gute Ratschläge für eine genaue Prognose der Preisbewegungen.

 
3

Besprechen Sie mit einem Broker Ihre zukünftige Trading-Strategie.

Bauen Sie nicht auf Intuition – nur eine feste Trading-Strategie führt Sie zum Erfolg. Erzählen Sie dem Broker, wonach Sie sich beim Entscheiden richten. Er wird Ihnen helfen Ihre Strategie zu korrigieren um die am meisten gewinnbringenden Transaktionen abzuschließen und Verluste zu vermeiden.

 
4

Fangen Sie an Gewinne zu erzielen.

Machen Sie Prognosen über die Preisbewegungen, kaufen und verkaufen Sie die binären Optionen für günstige Konditionen, bekommen Sie den maximalen Gewinn von jeder Transaktion! Handel mit binären Optionen ist der Weg zur finanziellen Unabhängigkeit und Verwirklichung Ihrer größten Träume.

Register now




 

Already registered? Log in

log in

Don't have an account? Sing up

Lost your password?

FORGOT THE PASSWORD

We will send a new password on your email

Don't have an account?

Thank you for registration !

Please enter code from sms:


 

Start trading

Are you unsure and do not fully understand how the market works and how you can earn on it? We guarantee: after just a few minutes you will get all necessary information you need to start trading, learn why it is profitable, and understand the mechanics of exchange trading.

What are binary options?

An option is a contract, in which you have the right to buy or sell goods or securities at a specified price on a previously agreed time period. You have the right – not the obligation. You do not have to conclude your transaction, if you believe conditions are unfavorable, and you can wait a favorable moment to buy or sell. A binary option involves a fixed payout, it either brings or does not bring a profit, but it lets you understand in advance - before signing the contract - the amount of profit and possible risks.

Why is it profitable?

Binary options are the easiest option for a beginning trader. There are no half-measures or half-tones: you either get your profit or not. At the same time you don't have to buy an option at an unfavorable price. In fact, a trader only needs to predict the movement of prices – whether they will rise or fall over time. The amount of profit per trade is 70-85% or more. You also choose yourself when to close an option – with less emotion involved, and lower chance to make a wrong decision. The risk is minimal as you can only lose the money spent on purchasing the option.

How to start trading?

 
1

Sign up

Registration on the site is available from PCs, tablets and smartphones. Enter the required information about yourself, select your username and password, then confirm your account.

 
2

Select an Account Manager

Experts of BNR Options are always ready, and will be happy to help you to achieve success in binary options trading. Professionals with solid experience can provide valuable advice to let you accurately predict prices.

 
3

Discuss with the broker your future trading strategy

Do not rely on intuition - only firm adherence to a trading strategy will lead to success. Tell your broker what you will be guided when making your decisions. It will help you to adjust the strategy in order to make the most profitable deals and to avoid losses.

 
4

Start to profit

Predict the price movement, buy and sell binary options on favorable terms, gain maximum profit from each transaction! Binary options is the path to financial independence that realizes the biggest dream.